Termine im HSV Pleißental

13. April 2024
14:00 - 15:00
Lehrgang für Hundeführer/ Hundeschule
21. April 2024
08:00 - 17:00
Frühjahrsprüfung 2024
13. April 2024
14:00 - 15:00
Lehrgang für Hundeführer/ Hundeschule
13. April 2024
14:00 - 15:00
Lehrgang für Hundeführer/ Hundeschule
13. April 2024
14:00 - 15:00
Lehrgang für Hundeführer/ Hundeschule

Login

Suche

Unsere Mitglieder im HSV Pleißental e.V

An dieser Stelle möchten wir uns einmal vorstellen. Wir sind die Hauptakteure auf dem Hundesportplatz in Neukirchen, an der schönen Pleiße gelegen. Unsere Menschen haben wir mal mit abgebildet, damit ihr seht, mit wem wir unsere Zeit so verbringen. Wir freuen uns über die Entscheidung unserer Hundeführer, Mitglied in diesem Verein zu sein. Seit dem hat sich unser Leben verändert. Mein Herrchen verbringt mehr Zeit mit mir und macht etwas Sinnvolles. Er spielt richtig mit mir, er fordert mich, übrigens ich auch ihn und er lernt mit mir richtig umzugehen. Feine Sache mein Freund!

andres mit lucy
anett mit hexe
bianka mit mayra
carola mit balou
claudia mit astor
claudia mit zeus
dieter rutt
henry kretzschmar
kaethe rutt
klaus mit nero
lars mit granini
lutz mit bruno
uwe mit charly
uwe mit emma
katrin mit chap
michael mit angel
peter mit nitro
peter mit zora
sellina mit coco
silke mit amy und qu...
sven mit balou
sven mit milla
uwe mit lenox

 

Joomla Template by Joomla51.com